Dienstag, 17. Mai 2011

Rachel Gibson - Gut geküsst ist halb gewonnen

Rachel Gibson mit Gut geküsst ist halb gewonnen
Der erste Teil der Autorinnen- Serie

Es knistert nur so vor erotischer Spannung, als sich die Krankenschwester Lucy Rothschild und der Klempner Quinn endlich gegenüber stehen. Denn kennengelernt hatten sie sich in einem Dating-Chat. Doch Lucy ist in Wahrheit gar keine Krankenschwester, sondern Krimiautorin und Quinn kein Klempner, sondern als Polizist Undercover auf der Jagd nach einer Serienmörderin, die ihre Opfer über das Internet aussucht. Obwohl Lucy seine Hauptverdächtige ist, fühlt Quinn sich unwiderstehlich zu ihr hingezogen. Und auch Lucy lässt Quinn nicht kalt... @Amazon
Meine Meinung:
Dieses Buch besticht vor allem durch die lustigen Momente die Rachel Gibson so unverhofft einbringt. Lucy ist unkonventionell aber so liebenswert. Quinn ist softer, vertrauenswürdiger Mann auch wenn man es im ersten Moment nicht so sieht…
Die Story ist charmant. Der Undercover-Polizist der sich als trauernder Witwer ausgibt nur um die Mordserie der Stadt aufzuklären, verliebt sich fast sofort in die Hauptverdächtige. Sie, die hartgesottene Krimiautorin, die sich aus Recherchezwecken zu Blind Dates trifft. Natürlich kommt es dazu dass beide Lügen erzählen und diese aufgedeckt werden. Daneben gibt es auch die Mörderin und ihre Versuche Lucy zu verunsichern. Ouinn versucht die Mörderin zu schnappen. Es gibt natürlich auch einen Höhepunkt der Story den ich aber an dieser Stelle nicht verraten werde…
Auf einer Skala von 1 bis 5 bekommt dieses Buch 


Abschließendes Fazit: Ein toller Roman von Rachel Gibson der mal wieder vergnügliche Lesestunden bereitet hat.
Autorinnen-Serie:
Teil 1: Gut geküsst ist halb gewonnen
Teil 2: Frisch getraut
Teil 3: Darf’s ein Küsschen mehr sein
Teil 4: Küss weiter Liebling  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen