Dienstag, 24. Mai 2011

Rachel Gibson - Küss weiter, Liebling!

Rachel Gibson – Küss weiter, Liebling!
Teil 4 der Autorinnen-Serie
Was muss man eigentlich tun, um endlich mal einen netten Mann kennenzulernen?

Adele Harris hatte sie alle: Streber, Loser, Egomanen, Langweiler, Sexbesessene und die ganz normalen Wahnsinnigen. Wenn sie doch nur jemanden finden würde wie Zach, ihre erste große High-School-Liebe, der sie dann allerdings wegen einer anderen sitzen gelassen hat. Gut, so perfekt war Zach dann wohl doch nicht. Aber als Adele ihm plötzlich wieder über den Weg läuft muss sie feststellen, dass ihr Teenieschwarm so anziehend ist wie eh und je… @ Amazon
Meine Meinung:
Dieses Buch bildet einen gelungenen Abschluss dieser Reihe. Adele, die andauernd schlechte Dates an Land zieht und für ihre Familie da ist. Dann zach, der große, raue Football-Spieler der sich um seine Tochter kümmert. Da die beiden sich schon kennen und auch mal näher waren, ist es klar das es zu Spannung kommt. Die Story ist so gut, punktet mit Witz und Charme und auch das Devon (ihr findet selbst heraus wer sie ist), immer wieder im Buch vorkommt ist eine außergewöhnliche Idee. Das Ende des Buches wird mal wieder nicht verraten, aber es ist doch ein schöner Ausklang…
Dieses Buch bekommt von 5 Sternen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen