Mittwoch, 6. Juli 2011

Iris Johansen - Melodie der Angst

Iris Johansen - Melodie der Angst (Original: An Unexpected Song)
Blanvalet Verlag, 224 Seiten, 6,95€ -  ISBN 978-3442367948

Als sie sich an diesem Abend im Theater sehen, ist es um sie beide geschehen: Die junge, schöne Sängerin Daisy Justine muss einfach die Hauptrolle in Jasons neuem Musical spielen – und die Frau an seiner Seite werden! Doch Daisy schwebt in Gefahr, denn ein skrupelloser Psychopath bedrängt sie. Jason versucht alles, sie zu beschützen, doch ihn umgibt selbst ein dunkles Geheimnis. Wenn Daisy nur wüsste, ob sie ihm vertrauen kann...
Meine Meinung: Ein durchaus positives Buch, auch wenn es ein wenig lahm beginnt. Die ersten Treffen, das hin und her zwischen Daisy und Jason ist ja gut und schön aber durchaus zu lang. Auf dem Buch wird mit 5 Sternen die Spannung bewertet, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann, hier bekommt das Buch für mich nur 3 Sterne. In diesem Buch stehen Leidenschaft und Liebe auf jedem Fall im Vordergrund. Von Iris Johansen gibt es Bücher die mehr Spannung in sich haben… Für alle die auf Bücher stehen, die eine seichte Spannung in sich haben und das Paar mehr im Mittelpunkt steht, ist dieses Buch auf jeden Fall empfehlenswert. Für alle die sich Spannung versprechen, sollten sich auf eine Enttäuschung gefasst machen…
Von 5 Sternen bekommt dieses Buch nur 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen