Montag, 13. Februar 2012

Heather Graham - Tango mit dem Tod

Heather Graham - Tango mit dem Tod

Inhalt:

Wer steckt hinter den Anschlägen auf die beliebte Schauspielerin Kelly Trent – ein besessener Fan oder etwa ein Kollege? Der ehemalige Cop Doug O’Casey, offiziell als Tangolehrer, inoffiziell als Bodyguard angestellt, weicht keinen Moment von ihrer Seite. Trotzdem kann auch er nicht verhindern, dass der Täter Kelly im Verborgenen beobachtet, verfolgt und entschlossen ist, sie zu vernichten ... (Quelle: Amazon)

Meine Meinung:

Kelly, ein Daily-Soap-Star wird bedroht. Nun wird für den anstehenden Videoclipdreh von einer Band ein Tangolehrer engagiert. Ihre Managerin weiß dass Doug ein ehemaliger Cop und nun Tangolehrer ist, damit ist er der optimale Beschützer für Kelly. Während der Übungsstunden kommen Doug und Kelly sich immer näher, doch die Bedrohung durch den Killer bleibt konstant. Ein Anschlag überlebt Kelly, doch nun ist auch für sie die Gefahr spürbar.
Da hilft nur die gemeinsame Flucht in das Urlaubsparadies Miami. Aber auch dorthin verfolgt der Killer sie. Auf einer Insel in den Keys soll das Video gedreht werden, aber der Leadsänger der Band benimmt sich daneben und so wird dies kein schöner Aufenthalt. Natürlich ist der Killer näher als alle gedacht haben.

Fazit:

Ein durchaus gutes Buch, leider fehlt der gewisse Pfiff, aber so zum zwischenzeitlichen "drin-stöbern" ist das Buch nicht schlecht. Man merkt aber leider das Heather Graham nicht an ihre besseren Bücher ran kommt.
Von mir bekommt das Buch von 5 Sternen



Zu Heather Graham:

Heather Graham wurde am 15. März 1953 geboren und wuchs in Miami-Dade County, Florida, USA. Sie heiratete Dennis Pozzessere kurz nach ihrem Highschool-Abschluss. Nach dem Abitur ging sie weiter und erwarb einen Abschluss in Theaterwissenschaften an der University of South, Florida. Sie verbrachte mehrere Jahre danach am Theater, als Backgroundsängerin, und Kellnerin. Nach der Geburt ihres dritten Kindes, entschied sie sich nicht mehr arbeiten zu gehen. Sie entschied sich zu Hause bleiben und begann Horrorgeschichten und Romanzen zu schreiben. 1982 verkaufte sie ihren ersten Roman "When next we Love".
In den Jahren seit damals hat Pozzessere über hundert Romanen und Novellen geschrieben. Der Bogen spannt sich von der Romantik Genre, historischer Fiktion zur Kategorie, Romantic Suspense zu Zeitreisen, und von Vampir-Fiktion zu Weihnachtsgeschichten. Sie ist seit dem Start als Autor für Dell Ecstasy Supreme Linie, Silhouette Schatten Linie, und für Harlequin Mainstream-Marke, Mira Books. Ihre Bücher wurden in mehr als 20 Sprachen veröffentlicht. Romance Writers of America überreichten ihr 2003 den Lifetime Achievement Award. Sie ist Mitglied der Mystery Writers of America, International Thriller Writers, Novelists Inc, und hat den Thriller Writer Silver Bullet für gemeinnützige Unternehmen.
Pozzessere ist einer der Gründer der Florida Kapitel derRomance Writers of America, seit 1999 moderiert sie die jährliche Romantic Times Vampire Ball für wohltätige Zwecke. Im Jahr 2006 moderierte sie die ersten Schriftsteller für New Orleans am Tag der Arbeit, mit Workshops und ein Dinner-Theater-Ereignis, um die Stadt und die Bibliotheken zu unterstützen. Labor Day des Jahres 2007 war es ein jährliches Ereignis. Sie ist ein zertifizierter Taucher. Sie und ihr Mann leben in Florida. Sie haben fünf Kinder. (Quelle: Wikipedia)

Zum Buch:

Heather Graham
Tango mit dem Tod
Mira Taschenbuch
ISBN: 3899412265
Seiten: 412
Preis: 7,95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen