Über mich

Ich bin Anni, Jahrgang 1987 und gebürtiger Ossi. Ich hab eigentlich schon als Kind gelesen, aber die Lesesucht hat mich dann mit 13 ergriffen.
In der langen Mittagspause bin ich in das Einkaufszentrum neben der Schule gewesen, bei Kloppenburg standen dann 2 Kisten mit Mängelexemplaren. Ich habe mich dann für ein Buch entschieden.

Das war von Georgia Bockoven "Der Liebe zärtlicher Klang". Dieses Buch hat mich dann in einen schmachtenden Teenager verwandelt, der davon träumt das sich ein Popstar in sie verliebt. Naja, dann folgte ein Buch auf das andere. Mittlerweile sind es knapp 1000 Bücher, die ich mein Eigen nenne und ich kann euch sagen es werden jedes Jahr mehr.

Ich versuche euch hier auf meiner Seite die Bücher vorzustellen, die ich entweder schon gelesen habe (und es wieder tue um euch davon zu berichten) oder noch lesen werde. Manchmal hab ich aber leider keine Zeit und es wird ein bisschen ruhiger um mich, aber keine Angst meine Lieben, ich hab euch nicht vergessen.

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe dir einen Award verliehen! Hoffe du freust dich :)
    http://welt-der-thrillerpfeife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen